Bewertung der beteiligten Betriebe

Firmenname Job
Kommentar
Bewertung
Amann Treppen Die Beratung war einwandfrei. Das Produkt ist auch soweit in Ordnung.  1
Baumgartner Elektro Super Arbeit und sehr sympatische Leute! Würden wir sofort wieder ins Haus holen, wenn mal irgendwas ist! Das ist der "Nachfolger" von der rausgeworfenen Elektrofirma. (die hier übrigens nicht genannt werden wollte!)  1
Grabanica Bau Aussenputz, Innenputz Soweit ich das beurteilen kann, machen die Jungs größtenteils schnelle und vernünftige Arbeit. Hohes Maß an Flexibilität und Erfahrung.
  2
Heene + Pröbst Sachverständige Sollte wirklich jeder der baut sich gönnen! Geprüfte und vereidigte öffentliche Sachverständige von der IHK. Ist sein Geld wert!
  1*
Kago Kaminofen Falsche Beratung. So, wie der Berater geplant hatte, konnte der Ofen bei uns nicht aufgestellt werden. Sinnvolle Pläne zur Ausbesserung wurden nicht geliefert. Sind vom Vertrag zurück getreten.
  5
Lieske Dach Die Jungs sind spitze! Da gibts nichts zu meckern. Sollte ich jemals wieder ein Dach für wasauchimmer brauchen, ruf ich da an!
  1

Pro Plan GbR

Estrich 25 Jahre Erfahrung und Bewegungsfugen braucht es bei Calciumsulfatestrich nicht. Ich behalte mir hier ein Urteil vor, da ich auf dem Gebiet zu wenig Erfahrung habe. Ich bin aber der Meinung, dass es Bewegungsfugen sehr wohl braucht. Die Sorgfalt, die die Firma beim nachträglichen Anbringen hat walten lassen, lässt deutlich zu wünschen übrig!   4
Reitinger Baggerbetrieb Aushub, Wasserhaltung, Kanal Gute Arbeit - wenn sie denn mal kommen! Manchmal etwas schwer bis gar nicht zu erreichen, was die Planung nicht gerade erleichtert. Man geht dann einfach nicht mehr ans Telefon und beantwortet auch keine Emails. Schade! Leider zu unzuverlässig. Verlegepläne von Wasser, Strom und Regenentwässerung haben wir bis heute nicht.

3-4 
Rögele Schreinerei - Innentüren Sehr gute Arbeit soweit ich das beurteilen kann.  1 
Scharf Maler Die Jungs haben saubere Arbeit geleistet. Kann man nix meckern (auch mal schön :-))  1
Schreyer Heizung + Sanitär Manchmal gewöhnungsbedürftig. Aber auf der Baustelle absolute Profis.  1
Silberhorn (Gienger) Sanitärauswahl Alles ok soweit. Vernünftige Beratung und umfangreiches Sortiment.  1
Sturm Rohbau  ...lieber alles fünf mal machen, als ein mal richtig! Bei allem, was die sich geleistet haben, mache ich mir fast Sorgen, dass die den Rohbau higestellt haben. Kellerdämmung falsch bzw. beim Zweitversuch die richtige Dämmung falsch angebacht. Falsche Lichtschächte und die richtigen dann schief montiert.  5
Voegele Parkett Alles schön verlegt. Nur durch das Sägen im Haus musste der Maler nochmal ran. Sowas könnte man auch draußen oder mit Absaugung machen.  2
  Nicolei + Wohlfahrt
Fließen Die Jungs haben einen gut beraten und vernünftige Arbeit abgeliefert. Da gibts nix zu meckern.   1
weko Küche Sehr gute Beratung. Vernünftige Preisgestaltung über die sich auch immer noch reden läßt. Terminabsprachen laufen super und werden auch eingehalten. Aufbau der Küche verlief 1A! Das Weko- Einrichtungshaus kann ich übrigens auch sehr empfehlen.    1
 Zapf Garage Ja Mei! Bis auf ein paar  formale Kleinigkeiten lief alles zu unserer Zufriedenheit. Kümmert euch selbst um die Straßensperre. Das spart einen Haufen Geld!   2

Eine ausführliche Bewertung der Immobilien Arena findet ihr im Fazit!